Kleiner Adventskalender für Follower

Weihnachten. Lametta. Plätzchen. Zeit, für viele Twitterer, ihre Follower zu beglücken. Und der allerletzte Moment, in diesem Jahr noch Danke zu sagen. Und ich mache mit!

Ab dem 1. Dezember verschicke ich jeden Tag eine kleine Weihnachtspost, bis zum 24. Dezember. Adventskalender halt, kennt ihr ja. Und zwar ganz analog, per Hand. Für euch und eure traurigen Briefkästen.

Wer heute, am ersten Advent, bis 23:59 Uhr, unter Angabe des Twitternamens, hier einen Kommentar hinterlässt, mir eine Mail schreibt oder mich bei Twitter per Reply oder DM mit dem Hashtag #Adventsdingsi kontaktiert, bekommt ab dem 1. Dezember Post.

Sollten sich mehr als 24 Follower melden, schmeiße ich alle Namen in einen Kochtopf und lose aus, jeden Tag. So hätte ich auch gleich meinen eigenen kleinen Adventskalender.

So, aber jetzt ihr. Zack, die Wildsau!

(Es versteht sich von selbst, dass ich eure sämtlichen Adressdaten missbrauchen werde, um euch reichlich Penisvergrößerungsangebote zukommen zu lassen!)

Advertisements

3 Gedanken zu „Kleiner Adventskalender für Follower

  1. Hallo Ingapopinga,

    ich möchte auch gern bei Deinem Adventsdingsi mitmachen, aber ich möchte, falls ich zu den glücklichen gehören sollte, die von Dir in der Auslosung gezogen werden, das Adventsdingsi nicht für mich selbst, sondern für meine Liebste, also @frau_ratte.

    Viele Grüße
    Pausanias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s